BSC Ennstal - 3D Kaiserjäger
/

Bogenschützenverein

 

Willkommen bei den Bogenschützen des 

BSC-Ennstal / 3D Kaiserjäger



" Jeder Pfeil lässt in deinem Herzen eine Erinnerung zurück - und die Summe dieser Erinnerungen wird dich jedes Mal besser schießen lassen."


Paulo Coelho

Der Weg des Bogens




In diesem Sinne

ALLE INS KILL

der Verein



NEWS

Die 3D- Kaiserjagd 2023 ist nun Geschichte!

Wir bedanken uns bei allen Schützen für die unglaubliche Gaudi, die wir mit euch hatten. Den Siegern gratulieren wir noch einmal recht herzlich zu ihren Leistungen!

Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren sowie unseren fleißigen Helfern, ohne die eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Bilder zur 3D- Kaiserjagd 2023 findet ihr unter "Galerie".


3D - Kaiserjagd 2023
Hier könnt ihr eure erbrachte Leistung bei der 3D-Kaiserjagd abrufen
Ergebnis_Kaiserjagd2023.pdf (49.57KB)
3D - Kaiserjagd 2023
Hier könnt ihr eure erbrachte Leistung bei der 3D-Kaiserjagd abrufen
Ergebnis_Kaiserjagd2023.pdf (49.57KB)